Sie haben Fragen zu Ihren Bestellungen?
Werfen Sie einfach einen kurzen Blick auf die unten aufgeführten, häufigsten Fragestellungen!
1. War meine Online-Bestellung erfolgreich?
Nach einer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte rufen Sie Ihre E-Mails ab und überprüfen Sie, ob Sie eine Bestellbestätigung erhalten haben. In seltenen Fällen landen Mails im Spam-Ordner ihres Postfachs. Wenn auch dort keine E-Mail von uns zu finden ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
2. Wie kurzfristig kann ich bestellen?
Gerne nehmen wir Ihre Bestellungen bis zum Messebeginn entgegen. Je früher Sie bestellen, desto einfacher ist es für uns, die Bestellungen zu koordinieren. Sie haben die Möglichkeit während der Messe uns bis 14:00 Uhr eine Bestellung für den Folgetag abzugeben. Die Bestellungen können wie gewohnt im Online-Shop durchgeführt werden. Zusätzlich erhält jeder Stand am Montag den 11. September einen Bestellblock in Papierform für Zusatzbestellungen. Artikel aussuchen, Menge eingeben, fotografieren und an unsere WhatsApp-Hotline senden. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet ist, erhalten Sie eine Bestätigung.
3. Kann ich meine Online-Bestellung ändern?
Ja. Kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice.
4. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir bieten die Zahlung per PayPal (Auch Kreditkarte) oder Banküberweisung/auf Rechnung an.
B & B Messe und Event Catering GmbH & Co. KG:
Bank: Husumer Volksbank eG
Kontonummer: 4230477
Bankleitzahl: 21762550
IBAN: DE40 2176 2550 0004 2304 77
BIC: GENODEF1 HUM
5. Was bedeutet ‚Ihre Bestellung wurde abgebrochen‘?
Wenn Sie eine E-Mail mit unten stehendem systemgenerierten Text erhalten, wurde Ihre Bestellung nicht ausgeführt. Eine frühere oder spätere Bestellung kann dennoch erfolgreich gewesen sein, unabhängig von dieser Nachricht.
Folgende Ursachen können für einen Abbruch verantwortlich sein:
- Timeout: Nach einer Wartezeit von 15 Minuten storniert das Ticketingsystem den Bestellvorgang aus Sicherheitsgründen.
- Vorzeitiger Abbruch der Bestellung: Am Ende des Bestellprozesses wurde nicht auf „Zahlungspflichtig Bestellen“ geklickt und somit die Bestellung nicht abgeschlossen.
- Im Browser auf „Zurück“ geklickt: Wenn im Bestellprozess der Zurück-Button im Browser verwendet wird, kann es zu Komplikationen kommen. Bitte nur mit dem Zurück-Button unten in der Bestellmaske zur vorhergehenden Seite wechseln.
Noch Fragen oder Probleme?
Wenn Sie noch weitere Fragen/Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice
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